Der letzte Schritt zur Winterpause
Minigolf goes winterfest
Minigolf goes winterfest
Am 12.10.2025 wird auf unserer Anlage nochmal Minigolf gespielt.
Am 03.10.2025 fand unser jährliches Jahresabschlussgrillen statt.
Unsere „Jessy“ bleibt uns doch erhalten. 🥳
Am 27.+28.09.2025 fand das Jubiläumsturnier der Minigolffreunde Magdeburg
Am 21.09. lädt der Niendorfer MC zu seinem 1. Freundschaftsturnier ein. Einige Spieler von uns werden hier versuchen Ihr Bestes zu geben. Wir drücken die Daumen und hoffen auf ein erfolgreiches Turnier.
Tja, das war‘s. Die 3. Bundesliga ist Geschichte. 😢 Es war ein sehr emotionales Wochenende in Berlin.
Es ist wieder soweit. Berlin wir kommen……
Nach etwa 30 Jahren Abwesenheit in den überregionalen Ligen, kam es am letzten Wochenende in Berlin Spandau zu einer Rückkehr eines „Alten Hasen “