Wer wird Hamburger Einzelmeister im Miniaturgolf 2026? Welche Seniorenmannschaft wird Hamburger Meister im Miniaturgolf 2026 bzw. in der Kombination?

Leider etwas zeitverzögert sind nun die Antworten auf all die Fragen eingegangen😀:

Hamburger Meister bei den Schülern wurde Jonas Bähr vom Niendorfer MC, bei den Herren konnte sich Jorge Fuica vom ETSV Hamburg durchsetzen. Bester Spieler in dieser Kategorie des VfL Lohbrügge wurde Marcel Wentzel. Bei den Seniorinnen AK2 konnte sich Petra Dahrendorf vom SV Lurup an die Spitze setzen. Beste Lohbrüggerin wurde Elke Wernozak, sie hatte das Treppchen knapp verfehlt. Hamburger Meister bei den Senioren AK1, wurde der Weltmeister Florian Wietz. In dieser Kategorie ist keiner vom VFL Lohbrügge dabei gewesen. Bei den Senioren AK2 kann sich Gunther Wegner knapp durchsetzen und sich amtierender Hamburger Meister im Miniaturgolf nennen. Bester Lohbrügger wurde Herbert Schurig mit einem geteilten 4. Platz. Die Senioren Kombinationsmannschaftsmeisterschaft konnte sich der Niendorfer MC1 sichern. Unsere Jungs und Mädels mussten sich mit dem undankbaren 4. Platz zu Frieden geben. Sie gingen leider leer aus. 😩


Nun ja, das wissen wir jetzt alles noch nicht, aber am kommenden Wochenende also am 10.05.2026 wird in Hamburg Niendorf dieses Rätsel gelöst und wir bekommen eine Antwort auf all die offenen Fragen. 😀 Es wird also eine spannende Entscheidung geben. Wir dürfen alle über den Ausgang gespannt sein. Bis dahin allen noch ein gutes Training und hoffentlich gutes Wetter am Wettkampftag. 😀😃

Ähnliche Beiträge