Nach dem Turnier ist vor dem Turnier
Nun geht es Schlag auf Schlag. Unser Sachsenwald-Pokal-Turnier ist kaum vorbei, da geht es auch schon wieder ans Eingemachte. Am Sonntag den 19.04.2026 findet beim HMC in Rahlstedt der 1. Liga Spieltag der neuen Saison statt. Dafür gilt es nun die Weichen zustellen und zu trainieren. Unsere 3 Verbandsliga Mannschaften werden sich nun von Zeit zu Zeit in Rahlstedt auf der Anlage treffen um fit für den Spieltag zu sein. Wir können gespannt sein, was in den kommenden Tagen und Wochen passieren wird. 😁🥳
