Neue Vorstandsmitglieder beim Hamburger Bahnengolf Verband gewählt
Bei der Jahreshauptversammlung des Hamburger Bahnengolf-Verbandes am 17.04.2026 konnte man zahlreiche unbesetzte Posten neu besetzen. Neu im Vorstand, wurde der vom HMC stammende Torsten Offner, zum neuen Vizepräsidenten gewählt. Ebenfalls neu im Vorstand, der vom ETSV stammende Jorge Fuica, der zum Referent für Öffentlichkeitsarbeit und Referent für Breitensport gewählt wurde. Damit wurde seit vielen Jahren wieder alle Posten besetzt. Auch bei der Hamburger Bahnengolf Jugend gab es überraschend eine neue Besetzung des Sportwartes. Auch hier hat sich Jorge Fuica zu Verfügung gestellt das Amt neu auszufüllen. Wir vom VfL Lohbrügge wünschen den neu Gewählten viel Spaß und Freude an den neuen Aufgaben.
