Am 03.05.2026 ist wieder Liga-Time

Nach einem fulminantem Start in die Verbandsliga Saison am 19.04.2026 in Rahlstedt, kommt es am kommenden Wochenende auf unserer Heimanlage zur nächsten Herausforderung. In einer etwas anderen Mannschaftszusammensetzung der 1. Mannschaft, da der Stammspieler Kay von Beuningen nicht teilnehmen kann, wird die Mannschaft von Jessica Ber tatkräftig unterstützt. Sie wird am Samstag zum Mannschaftstraining dazu stoßen. Die 2. Mannschaft wird unverändert an den Start gehen. Die 3. Mannschaft bekommt Unterstützung unseres Neuzugangs Vincent Brandes. Wir drücken ihm tatkräftig die Daumen und wünschen ihm für sein Debüt alles erdenklich Gute. Die Mannschaften sind gut aufgestellt und sind fleißig am trainieren. Bis Sonntag ist ja noch ein wenig Zeit sich auf das Wetter und den Gegebenheiten einzustellen. Wir wollen weiter Flagge zeigen und ein paar Wörtchen mitreden um den Meisterschaftstitel.

Ähnliche Beiträge