Es ist wieder Ligaspieltag
Während unsere 1. Mannschaft ersatzgeschwächt wieder nach Berlin reisen muss
Während unsere 1. Mannschaft ersatzgeschwächt wieder nach Berlin reisen muss
Während unsere 1. Mannschaft wieder nach Berlin Lankwitz zum Spieltag reisen muss, um dort wichtige Punkte einzusammeln ist unsere 2. Mannschaft beim Niendorfer MC zu Gast und möchte auch hier ein paar Punkte mitnehmen. Beide Mannschaften wünschen wir hierzu viel Erfolg. Hitzeschlacht in Berlin Lankwitz Unsere 1. Mannschaft war am Sonntag den 15.06.25 zum Auswärtsspieltag…
Am Sonntag den 18.05.2025 spielte die Verbandsliga beim SV Lurup
Am 04. Mai kommen die Mannschaften der 3. Bundesliga zum Heimspiel des VfL Lohbrügge.
Bei unserem diesjährigen Sachsenwaldpokalturnier am 19.04. brauchte man starke Nerven und viel Geduld.
Wir gratulieren unseren beiden langjährigen Abteilungsmitgliedern Marion Isop undKarsten Parbst zu diesem großartigem Ereignis !
Beim Verbandsligaspieltag am 06.04.2025 auf der Betonanlage des Hamburger-Minigolf-Club Rahlstedt konnte die 2. Mannschaft des VfL Lohbrügge Punkte mit nach Hause nehmen.
Leider ist der 1. Ligaspieltag der Saison für unsere Mannschaft der 3. Bundesliga nicht so gut gestartet.
Bei der Jahreshauptversammlung am 28.03.2025 des Hamburger Bahnengolf-Verbandes