1. Mannschaft des VfL Lohbrügge gewinnt Heimspiel
Was für ein Wochenende !!!! Am 03.05.2026 gab es für unsere Verbandsligamannschaften ein Punkte-Regen. In einem spannenden Spiel konnte sich unsere 1. Mannschaft den Heimsieg holen und wichtige Punkte einfahren. Mit dem Heimsieg kletterte unsere 1. Mannschaft auf den 1. Tabellenplatz. Unsere 2. Mannschaft konnte sich den 3. Platz erkämpfen und ebenfalls wichtige Punkte mit nach Hause nehmen. Auch unsere 3. Mannschaft ging nicht leer aus und konnte noch 2 Punkte ergattern. 😁😀 Ihr alle habt eine super Leistung hingelegt. Wir sind stolz auf euch. Ihr könnt stolz auf euch sein.
