Ist denn schon wieder Minigolf-Time? Ich war doch gerade in Rahlstedt.
Es ist ein wenig wie ein Deja-vu. Kaum ist man aus Rahlstedt weggefahren, weil der Verbandsliga-Spieltag vorbei war und schon ist man wieder dort. Es kommt einem so vor wie im Film „Täglich grüßt das Murmeltier“ 😃 Am Sonntag den 26.04.2026 geht es in Rahlstedt um die Möglichkeit sich zur Deutschen Meisterschaft der Abt. 1 und der Kombination zu qualifizieren sowie um die Hamburger Senioren-Meisterschaft. Die Wettervorhersage scheint derzeit auf der Seite der Minigolfer zu sein. 16 Grad und Sonne pur. Da können doch nur super Ergebnisse gespielt werden. Wir drücken unseren Spielern vom VfL Lohbrügge kräftig die Daumen. 😀😄
Update:
Es war in einigen Teilen ein gelungenes Wochenende. So konnte Carsten Brandes bei den Senioren in der Altersklasse 2 den 3. Platz für sich behaupten. Dicht gefolgt von Herbert Schurig, der das Treppchen knapp verfehlte. Bei den Senioren-Mannschafts-Meisterschaften schafften unsere Lohbrügger Jungs den Sprung aufs Treppchen. Mit insgesamt 440 Schlag ergab es einen Schnitt von 36,667. Super tolle Leistung.
