Vorbericht zum Bundesligaspieltag in Berlin Reinickendorf
Es ist wieder soweit. Berlin wir kommen……
Es liegt etwas Wehmut in der Luft. Es ist der letzte Liga-Spieltag in der 3. Bundesliga. Somit geht leider auch eine sehr schöne und erfolgreiche Zeit für unsere 1. Mannschaft vorbei. Nach 3 Jahren in der 3. Bundesliga werden hier am Sonntag die letzten Schläge gemacht. Die 3. Bundesliga wird aufgelöst und unsere Mannschaft steigt in die Verbandsliga ab. Sie wird sich neu orientieren müssen und auch neu zusammenstellen müssen. Ob die Mannschaft so bleiben wird wird man sehen.
Am kommenden Spieltag am 07.09.2025 in Berlin Reinickendorf muss die Mannschaft wieder neu zusammengestellt werden. Unsere Berlinerin Jessy fällt leider aus, trotzdem wird sie unser Team am Freitag beim Training tatkräftig unterstützen. Für Jessy kommt unser Neuzugang Dominik in die Mannschaft. Unser Tobias, ist wieder genesen und stößt wieder zur Mannschaft zu. Wir hoffen auf einen schönen Spieltag und drücken unseren Spielern fest die Daumen. Ihr werdet es rocken. 😉
