Jahresabschlussgrillen
Am 03.10.2025 fand unser jährliches Jahresabschlussgrillen statt. An diesem Tag war fast die gesamte Minigolfabteilung vor Ort, um das Jahr nochmal passieren zu lassen und auch gemütlich zusammen zu sitzen, um bei Bratwurst und Steak die letzten schönen Stunden der Saison zu genießen. Es war in meinen Augen ein voller Erfolg und alle waren entspannt und zufrieden.😀
Vielen Dank für diesen schönen Nachmittag.
Euer Abteilungsleiter😀😃
