Einige Impressionen vom Sachsenwald-Pokal 2026
Nach etwa 30 Jahren Abwesenheit in den überregionalen Ligen, kam es am letzten Wochenende in Berlin Spandau zu einer Rückkehr eines „Alten Hasen “
Am 12.10.2025 wird auf unserer Anlage nochmal Minigolf gespielt.
Während unsere 1. Mannschaft wieder nach Berlin Lankwitz zum Spieltag reisen muss, um dort wichtige Punkte einzusammeln ist unsere 2. Mannschaft beim Niendorfer MC zu Gast und möchte auch hier ein paar Punkte mitnehmen. Beide Mannschaften wünschen wir hierzu viel Erfolg. Hitzeschlacht in Berlin Lankwitz Unsere 1. Mannschaft war am Sonntag den 15.06.25 zum Auswärtsspieltag…
Leider ist der 1. Ligaspieltag der Saison für unsere Mannschaft der 3. Bundesliga nicht so gut gestartet.
Wir freuen uns immer sehr, wenn wir neue Mitglieder gewinnen können