Die Verbandsliga zu Gast in Rahlstedt am 19.04.2026
Es ist der 1. Ligaspieltag der neuen Saison. Alle Spieler des VfL Lohbrügge sind heiß. Am Sonntag den 19.04.2026 möchte der VfL Lohbrügge mit den 3 Mannschaften viele Punkte holen. Die Mannschaften sind gut aufgestellt und haben die letzten Tage reichlich trainiert. Da wurde mit Heizkoffern, Ballthermometern und sogenannten Jumpframes die Bahnen austrainiert um die besten Schläge und Bälle für sich und die Mannschaft zu finden. Die Karten werden nun neu gemischt. Alles auf Null…. Die 1. Mannschaft wird bestehen aus Kay von Beuningen, Tobias Kirscht, Marcel Wentzel René Ueckert und Herbert Schurig. Die 2. Mannschaft wird aus Carsten Brandes, Boto von Beuningen, Dominik Wentzel, Stefan Rump und Peter Labude. Die 3. Mannschaft wird aus Waldemar und Elke Wernozak, Mathias Lüdke, Jendrick Albrechts und Gunnar Behla bestehen. Aus Berlin wird uns an einigen Tagen Jessica Ber in der 1. Mannschaft tatkräftig unterstützen. Wir als Minigolfer des VfL Lohbrügge sind gut aufgestellt und wollen beim Kampf um die Hamburger Verbandsmeisterschaft ein Wörtchen mitreden. Es verspricht eine spannende Saison zu werden. Wir drücken allen Spielern die Daumen und hoffen, dass das Wetter ebenfalls mitspielen wird.
