Abteilungsmitglied verstorben

Am 17.11.2025 erhielt ich am späten Abend die Nachricht, dass unser Vereinsmitglied Ute Frank im Kreise Ihrer Familie, nach schwerer Krankheit, verstorben ist. Unsere Gedanken sind bei Ihren Ehemann und Vereinsmitglied Bernhard und Ihrer Familie. Mögen die gemeinsamen Erinnerungen Kraft geben in in den kommenden Tagen Trost spenden.

Ähnliche Beiträge