Unsere 1. Mannschaft beim Spieltag in Berlin Spandau

Nach etwa 30 Jahren Abwesenheit in den überregionalen Ligen, kam es am letzten Wochenende in Berlin Spandau zu einer Rückkehr eines „Alten Hasen “. Stefan Rump kehrte zurück in die 3. Bundesliga. Nach dem verletzungsbedingt Tobias Kirscht ausgefallen war,  sprang Stefan für ihn ein. Auch wenn wir mit einer „Null Runde“ zurück gekommen sind, hat man in Berlin den Teamgeist und den Zusammenhalt gemerkt. Die Mannschaft hat alles auf dem Platz gegeben und gekämpft. Letztendlich fehlte unserer Mannschaft das nötige Glück um in die Punkteränge zu gelangen. Am letzten Spieltag in Berlin Reinickendorf Anfang September wird man nochmal versuchen so gut es geht die Saison zu beenden. 

Impressionen vom Spieltag

Ähnliche Beiträge