Punktegewinn für unsere Verbandsligamannschaft

Beim Verbandsligaspieltag am 06.04.2025 auf der Betonanlage des Hamburger-Minigolf-Club Rahlstedt konnte die 2. Mannschaft des VfL Lohbrügge Punkte mit nach Hause nehmen. Die Mannschaft in der Besetzung Stefan Rump, Holger Greue, Marcel Wentzel, Elke und Waldemar Wernozak spielten auf der Anlage ein Gesamtergebnis von 628 Schlägen und wurden damit Dritter in der Mannschaftswertung. Sie holten damit 4 Punkte.  

Ähnliche Beiträge