2. Spieltag der Verbandsliga

Am Sonntag den 18.05.2025 spielte die Verbandsliga beim SV Lurup. Unsere 2. Mannschaft holte einen knappen 3. Platz und damit weitere 4 Punkte für die Meisterschaft. Mannschaftsbester war heute Marcel Wentzel mit 99 Schlägen auf 4 Runden. Herzliche Glückwünsche. 

Ähnliche Beiträge