Regnerisches Pokalturnier

Bei unserem diesjährigen Sachsenwaldpokalturnier am 19.04. brauchte man starke Nerven und viel Geduld. Das Wetter war zum Abgewöhnen und es regnete bis ca. 12 Uhr in einer Tour. Danach wurde das Turnier auf 3 Runden verkürzt. Dennoch konnten einige Heimspieler mit einem Pokal nach Hause  fahren. 
Für die rege Teilnahme mit 50 Teilnehmern  möchte ich mich im Namen der Bahnengolfabteilung bedanken. Wir freuen uns euch im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen. 

Die Minigolfer des VfL Lohbrügge

Ähnliche Beiträge