1. Ligaspieltag der neuen Saison

Leider ist der 1. Ligaspieltag der Saison für unsere Mannschaft der 3. Bundesliga nicht so gut gestartet. Nach einem intensiven Training in Berlin Tempelhof mussten wir auf der Betonanlage ohne Punkte wieder nach Hause fahren. In ca. 4 Wochen haben wir unser Heimspiel und hoffen, dass wir da den Heimsieg nach Hause bringen können.

Ähnliche Beiträge