Am 15.06.25 ist wieder Ligaspieltag
Während unsere 1. Mannschaft wieder nach Berlin Lankwitz zum Spieltag reisen muss, um dort wichtige Punkte einzusammeln ist unsere 2. Mannschaft beim Niendorfer MC zu Gast und möchte auch hier ein paar Punkte mitnehmen. Beide Mannschaften wünschen wir hierzu viel Erfolg.
Hitzeschlacht in Berlin Lankwitz
Unsere 1. Mannschaft war am Sonntag den 15.06.25 zum Auswärtsspieltag in Berlin Lankwitz unterwegs. Unsere Mannschaft fuhr bereits am Donnerstag vor Turnierbeginn bereits zum Training. Bei 35,3 Grad als Höchstemperatur am Sonntag wurde der Spieltag zur Hitze- und Materialschlacht. Leider konnten wir unsere Trainingsergebnisse am Turniertag nicht umsetzen und kamen leider ohne Punkte wieder zurück nach Hamburg. Hervorzuheben war das Ergebnis von unserem Rudi, der mit 101 auf 4 Runden Mannschaftsbester wurde.
Nun haben wir erstmal eine Spielpause von ca. 5 Wochen, bis wir zum Spieltag nach Berlin Spandau reisen müssen.
