Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft
Am 12.10.2025 wird auf unserer Anlage nochmal Minigolf gespielt. Ab 09:30 treten Spieler aus ganz Hamburg bei uns an um sich zur Deutschen Meisterschaft 2026 zu qualifizieren. Dabei ist die Anlage bis etwa 16:00 Uhr gesperrt. „Zaungäste“. Sind herzlich willkommen.
UPDATE:
Heute Morgen ging alles ganz in Ruhe los. 7:30Uhr…. Allein auf dem Minigolfplatz😀🥳
Nein… Mal im Ernst… heute ging alles um den kleinen Runden Ball bei uns auf der Anlage. Seit 9:30 Uhr wurde getascht…. Gewärmt… Mit Heizkoffern gearbeitet, damit man ja die richtige Temperatur für den Ball an der richtigen Bahn hinbekommt.
Es wurden heute nochmal 4 Runden gespielt. Dabei konnten sich Tobias Kirscht (VfL) mit 95 Schlägen und Marcel Wentzel (VfL) mit 97 Schlägen bei den Herren durchsetzen. Unser Neuzugang Jendrick konnte heute die Ersten Erfahrungen sammeln und sich über 4 Runden mit 127 Schlägen und 2 rote Runden sicherlich freuen. Bei den Seniorinnen weibl. 2 musste sich Elke Wernozak (VfL) 118 Schlägen sich im Stechen um Platz 1 gegen Ute Lender (ETSV) 118 Schlägen geschlagen geben.
Bei den Senioren männl. 2 konnte sich Herbert Schurig (VfL) mit 95 Schlägen und 3 grünen Runden sich gegen seine Konkurrenten behaupten und gewann mit 5 Schlägen vor Jens Schacht (HMC) 100 Schlägen sowie Gunther Wegner (NMC) mit 103 Schlägen.
Somit verabschiedet sich die Saison 2025 in die wohlverdiente Winterpause.
Anbei die Ergebnisliste des heutigen Spieltages. 😀
