Feierliche Verabschiedung

Bei der Jahreshauptversammlung am 28.03.2025 des Hamburger Bahnengolf-Verbandes wurde Sportfreund Kay von Beuningen für seine langjährige Arbeit als Vorsitzender der Hamburger Bahnengolf Jugend und als Vizepräsident geehrt. Kay von Beuningen übergibt sein Amt als HBJ Jugendwart an seinen Nachfolger Sascha Bähr. Der Posten als Vizepräsident bleibt unbesetzt. 

Ähnliche Beiträge