Alte Bahn neuer Glanz
Unser alter Sandkasten, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Doch dank der Arbeit und Erfahrung mit Malerarbeiten konnte unser Sportwart Tobi dem Sandtopf neues Leben einhauchen. Vielen Dank dafür. Ist super geworden. 😀🥹
Unser alter Sandkasten, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Doch dank der Arbeit und Erfahrung mit Malerarbeiten konnte unser Sportwart Tobi dem Sandtopf neues Leben einhauchen. Vielen Dank dafür. Ist super geworden. 😀🥹





Beim Verbandsligaspieltag am 31.05.2026 in Hamburg Niendorf ging es heiß her. Unsere 3 Mannschaften haben heute alles gegeben um das bestmögliche Ergebnis und Punkte aus Niendorf mit zu nehmen.
Tabellenführer wird man nicht zufällig
Am Wochenende vom 13.-14. Juni fand das Jubiläumsturnier vom Bahnengolf-Verband-Sachsen-Anhalt in Arendsee statt.
Hamburger Meister bei den Schülern wurde Jonas Bähr vom Niendorfer MC, bei den Herren konnte sich Jorge Fuica vom ETSV Hamburg durchsetzen
Am kommenden Wochenende (Sonntag den 07.06.2026), wird wieder um die Krone des Minigolfs in Hamburg Rahlstedt gespielt
Ein Ruck ging nach dem Heimspiel durch die 1. Mannschaft. Es fühlte sich an, wie vor einigen Jahren, wo die 1. Mannschaft sich entschieden hat in die 3. Bundesliga aufsteigen zu wollen.