Jubiläumsturnier Magdeburg

Am 27.+28.09.2025 fand das Jubiläumsturnier der Minigolffreunde Magdeburg statt. 7 Runden galt es an zwei Tagen zu spielen, wobei nur 4 Runden in die Wertung kamen. Das Turnier war mit knapp 70 Spielern gut gefüllt. Leider verfehlten Tobi, Jessy und Kay mit der Mannschaft das Treppchen, aber Jessy konnte sich bei den Damen behaupten und gewann mit 98 Schlägen. 

Ähnliche Beiträge