Erfolgreicher Start in die neue Verbandsliga Saison
Was für ein Kampfgeist….. Was für eine tolle Mannschaftsleistung. Beim 1. Verbandsliga-Spieltag am 19.04.2026 konnte unsere 1. Mannschaft nach einem eher trägen Start, noch ordentlich Boden gut machen. Am Ende wurde alles doch noch ein knappes Rennen zwischen dem Niendorfer MC und der Mannschaft aus Rahlstedt und der 1. Mannschaft des VfL Lohbrügge. Gerade Mal 7 Schlag lagen zwischen dem 1. Platzierten, dem Hamburger MC und dem 3. platzierten, dem Niendorfer MC II und in der Mitte wir. Die 1. Mannschaft des VfL Lohbrügge. Die 2. Mannschaft konnte sich auf den letzten Metern nicht durchsetzen und wurde mit einem Schlag Differenz nur 5. Unsere 3. Mannschaft konnte beim 1. Spieltag sich gegen die stärkeren nicht durchsetzen und gingen leider leer aus. Beim nächsten Mal wird das sicherlich besser. In knapp 14 Tagen…. Am 03.05.2026 kommt die Verbandsliga zum VfL Lohbrügge. Es wird sicherlich sehr spannend werden, ob die Heimmannschaften ihrer Rolle gerecht werden. Anbei die Ergebnisliste vom Spieltag.
