Die Ruhe vor dem Sturm

10:30……… traumhaftes Wetter… vielleicht noch etwas frisch, aber die Prognose für den Tag soll ganz gut werden. Heute Morgen wurde der Platz für die Mitglieder anderer Vereine schon hergerichtet. Man konnte schon ein wenig in Ruhe trainieren. Gegen 11:30 kamen die ersten Gäste. Danach ging es Schlag auf Schlag. Um 13:00 Uhr war der Platz doch recht gut gefüllt und viele der Spieler und Spielerinnen haben trainiert, was das Zeug hält. Bälle wurden getascht, es wurde mit Ballwärmern gearbeitet. Es wurde für Samstag der erste Grundstein gelegt. Wir wünschen dabei weiterhin viel Spaß und auch den gewünschten Erfolg.

Ähnliche Beiträge