Ass-Turnier in der Celler Halle
Am 30.11.2025 findet in der Celler Minigolf-Halle das sog. Ass-Turnier statt. Mit am Start wird unser Tobias sein. Wir wünschen im viel Spaß und auch viel Erfolg.
Am 30.11.2025 findet in der Celler Minigolf-Halle das sog. Ass-Turnier statt. Mit am Start wird unser Tobias sein. Wir wünschen im viel Spaß und auch viel Erfolg.
Es ist nicht mehr lange hin. Die Tage werden länger und die Sonne wärmt die Anlage wieder auf und der Frühling erwacht.
Am Freitag den 13.03.2026 fand am Nachmittag in Niendorf die Prüfung
Am 17.11.2025 erhielt ich am späten Abend die Nachricht, dass unser Vereinsmitglied Ute Frank im Kreise Ihrer Familie, nach schwerer Krankheit, verstorben ist.
Während unsere 1. Mannschaft wieder nach Berlin Lankwitz zum Spieltag reisen muss, um dort wichtige Punkte einzusammeln ist unsere 2. Mannschaft beim Niendorfer MC zu Gast und möchte auch hier ein paar Punkte mitnehmen. Beide Mannschaften wünschen wir hierzu viel Erfolg. Hitzeschlacht in Berlin Lankwitz Unsere 1. Mannschaft war am Sonntag den 15.06.25 zum Auswärtsspieltag…
10:30……… traumhaftes Wetter… vielleicht noch etwas frisch, aber die Prognose für den Tag soll ganz gut werden
Leider ist der 1. Ligaspieltag der Saison für unsere Mannschaft der 3. Bundesliga nicht so gut gestartet.