Alles auf Anfang 😃

Es war ein harter Tag für alle Beteiligten. Es lief der Schweiß, es wurde gebuddelt, geharkt, vielleicht auch mal etwas diskutiert, aber am Ende haben wir alle an einem Strang gezogen und in eine Richtung. 😉🥳 Unsere Minigolfanlage des VfL Lohbrügge ist wieder startklar für die neue Saison. Die Bahnen sind in einem Top Zustand. Alle Blätter wurde zusammengeharkt, die Bänke unter das Zelt gestellt, das Zelt wieder aufgebaut. Es wurde gespachtelt, geschliffen und alles glatt gemacht. Es wurde gewischt, gereinigt und gefeudelt. Auf der Haben-Seite steht….. das wir alle zusammen unsere Minigolfanlage hübsch haben und uns auf eine tolle Saison freuen. Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die dies ermöglicht haben.

Ähnliche Beiträge