Alte Bahn neuer Glanz
Unser alter Sandkasten, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Unser alter Sandkasten, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
Am Wochenende vom 13.-14. Juni fand das Jubiläumsturnier vom Bahnengolf-Verband-Sachsen-Anhalt in Arendsee statt.
Am kommenden Wochenende (Sonntag den 07.06.2026), wird wieder um die Krone des Minigolfs in Hamburg Rahlstedt gespielt
Tabelle nach dem 1. Spieltag Platzierung Verein Punkte Schläge Schnitt 1. Hamburger MC I 12 514 32,125 2. VfL Lohbrügge I 10 519 32,438 3. Niendorfer MC II 8 521 32,563 4. ETSV Hamburg 6 579 36,188 5. VfL Lohbrügge II 4 580 36,250 6. SV Lurup 2 601 37,563 7. VfL Lohbrügge III 0…
Beim Verbandsligaspieltag am 31.05.2026 in Hamburg Niendorf ging es heiß her. Unsere 3 Mannschaften haben heute alles gegeben um das bestmögliche Ergebnis und Punkte aus Niendorf mit zu nehmen.
Tabellenführer wird man nicht zufällig
Ein Ruck ging nach dem Heimspiel durch die 1. Mannschaft. Es fühlte sich an, wie vor einigen Jahren, wo die 1. Mannschaft sich entschieden hat in die 3. Bundesliga aufsteigen zu wollen.
Hamburger Meister bei den Schülern wurde Jonas Bähr vom Niendorfer MC, bei den Herren konnte sich Jorge Fuica vom ETSV Hamburg durchsetzen
Was für ein Wochenende !!!! Am 03.05.2026 gab es für unsere Verbandsligamannschaften ein Punkte-Regen
Nach einem fulminantem Start in die Verbandsliga Saison am 19.04.2026 in Rahlstedt, kommt es am kommenden Wochenende auf unserer Heimanlage zur nächsten Herausforderung.