30 Jahre BVSA

Am Wochenende vom 13.-14. Juni fand das Jubiläumsturnier vom Bahnengolf-Verband-Sachsen-Anhalt in Arendsee statt. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit einigen kleinen Überraschungen. Der VfL Lohbrügge war mit einer kleinen Delegation bestehend aus Jessica Ber, Tobias Kirscht, Jenrick Albrecht und Kay von Beuningen angereist. Einige waren bereits seit Mittwoch vor Ort und einige kamen erst am Freitag. Bei sehr wechselhaftem Wetter und immer mal wieder Unterbrechungen gelang es aber den Platzhirschen in einigen Kategorien zu zeigen, das wir zwar zum Spaß gekommen sind, aber auch um mal wieder einen Pott nach Hause zu Holen. So sollte es auch sein. Jessica gewann bei den Damen, Kay konnte sich bei den Senioren 1 durchsetzen. Im Matchplay Treffen Jessy und Tobias im Viertelfinale auf ein ander, sodass Tobias im Stechen eine Runde weiter kam und den 3. Platz erreichen konnte. Kay gewann in einem Nervenkrimi an Bahn 17 durch eine Fehler von Lennart das Matchplay. Im Asse-Turnier konnte sich Tobias im Stechen um Platz 3 behaupten. Somit kann man mit Fug und Recht behaupten, dass wir an diesem Pokalturnier mit erhobenen Hauptes zurück nach Lohbrügge fahren konnten. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Gewinnerinnen. 🥹😀

  • Impressionen vom Training in Arendsee
  • Impressionen vom Festabend und Siegerehrung
  • Impressionen und Siegerehrung Asse-König und Matchplay

Ähnliche Beiträge