Einige Impressionen vom Sachsenwald-Pokal 2026
Während unsere 1. Mannschaft wieder nach Berlin Lankwitz zum Spieltag reisen muss, um dort wichtige Punkte einzusammeln ist unsere 2. Mannschaft beim Niendorfer MC zu Gast und möchte auch hier ein paar Punkte mitnehmen. Beide Mannschaften wünschen wir hierzu viel Erfolg. Hitzeschlacht in Berlin Lankwitz Unsere 1. Mannschaft war am Sonntag den 15.06.25 zum Auswärtsspieltag…
Es ist bald wieder soweit. Der Schnee ist weggeschmolzen, die Temperaturen steigen wieder. Es sind die ersten Vorboten der neuen Saison
Am 22.01.2026 hat sich die Minigolfabteilung zur Jahreshauptversammlung getroffen. Der „Alte Vorstand“ ist der neue Vorstand. Die Mitglieder haben die jeweiligen Personen in den Ämtern bestätigt. Sie waren mit der Arbeit sehr zu Frieden und freuen sich auf weitere 2 Jahre.
Entweder man mag sie, oder man mag sie nicht…. Eine Statistik. 🙂 Aber wer möchte nicht gerne wissen, wo er in der Deutschen Rangliste steht? Ich habe einen Auszug für unsere Abteilung gemacht. Wer sich dafür interessiert, kann da gerne mal ein Blick drauf werfen.
Am 12.10.2025 wird auf unserer Anlage nochmal Minigolf gespielt.
Wir gratulieren unseren beiden langjährigen Abteilungsmitgliedern Marion Isop undKarsten Parbst zu diesem großartigem Ereignis !